Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Alarm Gerätewagen [GW] – Technische Hilfeleistung Straßenverunreinigung [THS]"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
066/2022
Einsatztitel
Alarm Gerätewagen [GW] – Technische Hilfeleistung Straßenverunreinigung [THS]
Alarmierung
am 25.04.2022 um 20:12 Uhr
Einsatzort
Delmser Dorfstraße, Delmsen
Beschreibung des Einsatzes

Alarm Gerätewagen [GW] – Technische Hilfeleistung Straßenverunreinigung [THS]

 

Zu einer Straßenverunreinigung durch auslaufende Betriebsstoffe wurde die Ortsfeuerwehr Delmsen alarmiert. Als Unterstützung wurde der Neuenkirchener Gerätewagen [GW] mit alarmiert. Aufgrund der länge rückte das Neuenkirchener Hilfeleistungslöschfahrzeug [HLF] mit aus. Nach der Fahrbahnreinigung durch einer Fachfirma konnte die Straßensperrung aufgehoben werden.