Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuerwehr unterstützt Spendenaktion der Grund- und Oberschule Neuenkirchen

Die GOBS Neuenkirchen hatte zu einer großen Spendenaktion gerufen. Im Zeitraum zwischen dem 11.03.2022 und 18.03.2022 konnten spendenwillige Mitbürger ihre Sachspenden in der Schule abgeben. Diese wurden dort gesammelt, vorsortiert und geprüft. Eine Vielzahl an Sachspenden wurden so gesammelt und zwischengelagert. Vielen Dank dafür! Am gestrigen Montag, den 21.03.2022, war es dann so weit. Zusammen mit einigen Kameraden der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen packten fleißige Schüler die Spenden in den Gerätewagen-Logistik (GW-L) der Ortsfeuerwehr. Diese wurden anschließend zum Kooperationspartner der Lebenshilfe nach Soltau transportiert, welcher den weiteren Transport Richtung Ukraine organisiert.

Fotoserien

Feuerwehr unterstützt Spendenaktion der Grund- und Oberschule Neuenkirchen (DI, 22. März 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen