Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Alarm TLF - FW1"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
077/2022
Einsatztitel
Alarm TLF - FW1
Alarmierung
am 29.06.2022 um 11:52 Uhr
Einsatzort
Gilmerdingen, K23/K40
Beschreibung des Einsatzes

Das Tanklöschfahrzeug [TLF] wurde zusammen mit den Kameraden*innen aus Gilmerdingen/Leverdingen zu einem scheinbaren Flächenbrand/Feuerschein alarmiert. Noch während des Einsatzes lief ein weiterer Einsatz für den Wassertransportzug 25 [WT25] der Kreisfeuerwehrbereitschaft Nord auf. Infolgedessen wurde das TLF aus Neuenkirchen aus dem laufenden Einsatz ausgelöst, um mit dem WT25 in den Einsatz zufahren. Um das fehlende Fahrzeug zu ersetzten, wurde anschließend das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug [HLF20] aus Neuenkirchen nachalarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden, daher rückten die eingesetzten Kräfte wieder ein.