Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Sa, 30. Dezember 2023

Großzügige Spende für Einsatzkräfte im Hochwassergebiet

Großzügige Spende für Einsatzkräfte im Hochwassergebiet Was wäre Silvester ohne ...
So, 22. Januar 2023

Jahreshauptversammlung 2022

Ein arbeitsreiches Jahr für die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen   99 Einsätze waren es im Jahre ...
Sa, 03. Dezember 2022

Warntag 2022

Am 8. Dezember 2022 heulen um 11 Uhr die Sirenen los. Doch hier haben diese für die Feuerwehr ...
Mo, 05. September 2022

🚒LKW-Waschanlage unterstützt Feuerwehr Neuenkirchen🚒

Herzlichen Dank an die Bessey Truck-Wash GmbH und deren Team für die saubere Arbeit. Es galt, ...
So, 29. Mai 2022

Jahreshauptversammlung 2021

175 Jahre Feuerwehr wurden geehrt Auf der der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr ...
Di, 22. März 2022

Feuerwehr unterstützt Spendenaktion der Grund- und Oberschule Neuenkirchen

Die GOBS Neuenkirchen hatte zu einer großen Spendenaktion gerufen. Im Zeitraum zwischen dem ...
Mo, 24. Januar 2022

Ausbildung der Atemschutzgeräteträger

Mo, 24. Januar 2022

Übergabe Defibrillator (AED)

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.